Hochzeitsfotograf Hitzkirch

Hochzeitsfotograf Hitzkirch

Hochzeitsfotograf HitzkirchDie Kommende in Hitzkirch liegt an ruhiger Lage und bietet genügend Platz um sich während einer Hochzeit zu verweilen.
Am Pfingstwochenende hat mich ein tolles grossartiges Hochzeitspaar in der Kommende empfangen. Entstanden sind Bilder vor einer herrlichen Kulisse, angefangen mit den Brautpaarfotos, Aufnahmen der anschliessenden Trauung und dem Apéritif.

Später erfolgte der Transfer nach Eich ins Restaurant Vogelsang mit einigen Aufnahmen unterwegs. Hochzeitsfotograf HitzkirchAuch meine Probellerkiste stand kurz im Einsatz, das perfekte Wetter und weit weg liegende Flugverbotszonen haben ein gefahrloses Aufsteigen  zugelassen.

Ich durfte also einen Tag mit einer wunderschönen Trauung, emotionsvollen Momenten, fantastischer Location und bestens gelaunten Gästen begleiten.

Herzlichen Dank an das Brautpaar, schön durfte ich euch an eurem schönsten Tag begleiten.Hochzeitsfotograf Hitzkirch

Herzlichst, Ihr Hochzeitsfotograf
Gilbert Henzen