Hochzeitsfotograf Mariazell

Hochzeitsfotograf Mariazell

Hochzeitsfotograf MariazellHochzeitsfotograf Mariazell. Ein regnerischer Tag hat mich im Herbst in der Region Sursee begrüsst, schlechte Voraussetzungen für ein Hochzeitsshooting? Mitnichten, wenn ein unkompliziertes und herzliches Brautpaar begleitet werden darf. Vor der Kapelle Mariazell hat sich das Paar zum ersten Mal in voller Hochzeitsausstattung gesehen, dieser ‚First Look‘ genannte Moment ist stets spannend, emotional, überraschend und darf auf gar keinen Fall verpasst werden.

Hochzeitsfotograf MariazellNachdem sich der Blutdruck aller Beteiligten gesenkt hat, sind wir gemeinsam regengeschützten Plätzen nachgegangen, haben trockene Zeitfenster ausgenützt um Bilder ohne Regenschirm aufzunehmen und habe das schöne Accessoire durchaus auch in die Bildgestaltung eingebaut.
So ist auch rund um das verhangene Mariazell umfangreiches Bildmaterial entstanden. Nach Trauung, Apéritif und Gruppenbilder dislozierte die Hochzeitsgesellschaft nach Uffikon auf den Herzberg.
In und um die stimmungsvolle Lokalität konnte man sich rundum wohlfühlen, die Gastgeber meisterten ihre Aufgabe hervorragend und so verstrich Stunde um Stunde, eine Gang nach dem anderen, Blaue Stunde, Spass und Party.
Herzlichen Dank an das Brautpaar für diesen tollen Tag!
Ihr Hochzeitsfotograf Gilbert Henzen

 

DuU_3 Hochzeitsfotograf Mariazell