Hochzeitsfotograf Mythen

Hochzeitsfotograf Mythen

Hochzeitsfotograf Mythen
Klick aufs Bild für grosse Ansicht

Bereits im April durfte ich 2018 in die Hochzeitssaison starten. Das erste schöne Wochenende im Monat hat mich direkt an die Füsse der Mythen im Kanton Schwyz geführt. Schon einige Male durfte ich auf dem grossen Mythen stehen, einmal hat mich sein kleiner Bruder willkommen geheissen und nun hat das markante Felsmassiv einen eindrücklichen Hintergrund für ein Brautpaarshooting abgegeben.

Hochzeitsfotograf Mythen
Klick aufs Bild für grosse Ansicht

Neben den Mythen hat mich auch ein sympathisches, unkompliziertes und sehr freundliches Brautpaar begrüsst. Nach einem kurzen warm-up sind wir hoch über Aufiberg gefahren und haben viele tolle Aufnahmen auf die Speicherkarten gebannt. Zum ersten Mal während einer Hochzeit ist auch mein neues Fluggerät im Einsatz gestanden.

Hochzeitsfotograf Mythen
Klick aufs Bild für grosse Ansicht

Ich bin kein Fan von fliegendem Spielzeug, zu ein paar Fotos von oben sage ich aber nicht nein. Bis zur nächsten Buchung bleibt die Probellerkiste nun wieder verstaut im Keller stehen.

Um im April auch einen grünen Hintergrund aufs Bild zu bekommen, sind einige Aufnahmen auch in der Region Schwyz entstanden. Anschliessend hat eine emotionsvolle, wunderschöne Trauung in der schönen Kapelle in Aufiberg stattgefunden.
Hochzeitsfotograf Mythen
Klick aufs Bild für grosse Ansicht

Nach der Trauung stand ein grossartiger Apéritif für die Hochzeitsgesellschaft in Schwyz bereit. Der Tag konnte ebenso entspannt ausklingen wie er begonnen hatte, obligate Bilder während dem Abendprogramm ergänzten die Reportage genauso wie Aufnahmen des Menüs, der Darbietungen und des neu renovierten Saals im Schützenhaus.

Hochzeitsfotograf Mythen
Klick aufs Bild für grosse Ansicht

Herzlichen Dank an das Brautpaar, schön durfte ich den Tag mit euch verbringen.

Ihr Hochzeitsfotograf
Gilbert Henzen