Hochzeitsfotograf Staldenried

Hochzeitsfotograf Staldenried – Start in den Abschluss

Klick aufs Bild für grosse Ansicht

Hochzeitsfotograf Staldenried: 2019 wird mein letztes Jahr als Hochzeitsfotograf… in der jetzigen Form jedenfalls…. Der Zähler wird bis im Herbst hoch auf #65 Hochzeiten klettern. Der Abschied ist hart und mir wird in Zukunft so Einiges fehlen, trotzdem wird noch jeder Anlass mit vollem Einsatz und Herzblut betreut.

Klick aufs Bild für grosse Ansicht

Der Start erfolgte also im Frühling in der wunderschönen walliser Bergwelt. In  meinem zehnten Jahr als Hochzeitsfotograf durfte ich zum ersten Mal Bilder in Staldenried aufnehmen. Wer das Dorf nicht kennt: Es ist eine wahre Sonnenstube mit einem herrlichen Blick auf die die umliegenden Berge, aufs Bietschhorn, in die freie Natur und alles das hoch im Vispertal.

Klick aufs Bild für grosse Ansicht

Nach dem Getting Ready begleiteten meine Assistentin und ich das Brautpaar zu einem Shooting inmitten alter walliser Gebäude und in der einmaligen Bergwelt. Es folgte eine klassische Trauung und der anschliessende Apéritif. Das Bietschhorn habe ich bereits erwähnt, das Abendprogramm fand dann auf der anderen Seite desselben im Lötschental statt.

Klick aufs Bild für grosse Ansicht

Am Sonntagmorgen hat ein gelungenes Fest seinen Abschluss gefunden, schön durfte ich ein herzliches und sympathisches Brautpaar begleiten.

Herzlichen Dank für euer Vertrauen.

Ihr Hochzeitsfotograf Gilbert Henzen